Benutzer:MartinP7r

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Nethershadow)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-3 この利用者は流暢日本語を話します。
Dieser Benutzer kommt aus München
Computer:
php-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene PHP-Kenntnisse.


sql-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene SQL-Kenntnisse.


xhtml-3 Dieser Benutzer hat sehr gute xHtml-Kenntnisse.


css-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene CSS-Kenntnisse.


Java-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Java-Kenntnisse.


Hallo zusammen! Ich bin gerade neu bei Wikipedia als Aktiver eingestiegen. Daher gibt es hier nun vorerst eine eher sporadische Benutzerseite von mir. Sobald ich Zeit dafür übrig habe kümmere ich mich ein bisschen um die Gestaltung.
Für Feedback bezüglich meiner Seite oder meiner Artikel (sowohl positiv als auch konstruktiv) bin ich immer dankbar, also tut euch keinen Zwang an ;-)

Allgemeines[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin 1986 geboren und wohne im Landkreis Dachau nördlich von München. In meinem Dorf gibt es keine vier Kirchen, soviel ist schon mal klar. Wem das was sagt, der kann mir ja eine E-Mail schreiben ;-)

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Student der Japanologie habe ich natürlich ein großes Interesse an der japanischen Kultur, ihrer Geschichte und allem was dazu gehört. Hierauf werde ich mich bei Wikipedia wohl am stärksten konzentrieren.

Meine sonstigen Interessen und Hobbys sind:

  • Programmieren, v.a. im Bereich Web-Design und Web-Applikationen (HTML, XHTML, CSS, PHP, Javascript, mySQL)
  • Filme (hauptsächlich aus dem amerikanischen und asiatischen Bereich)

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier werde ich, sofern es nicht zu viel wird, versuchen eine Liste meiner Artikel und Edits bei Wikipedia zu führen.

eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

editierte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich gerade verfasse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Momentan arbeite ich an keinem Artikel