Benutzer:Nightflyer/Hauptseite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nightflyer

Die Bearbeitung der Wikipedia ist frei. Jeder kann mitmachen. Manche Artikel werden gelöscht, viele bleiben bestehen und werden im Laufe der Jahre verbessert; irgendwann in einer fernen Zukunft werden auch diese als Exzellente Artikel bezeichnet. Auch kleinste Änderungen sind willkommen. Wenn jemand ein falsches Komma verbessert, ist auch er ein gern gesehenes Mitglied hier. Manchmal schaffen es auch im Internet gefundene Bilder auf die Hauptseite, obwohl der Uploader diese nicht selbst erstellt oder nur geringfügig verändert hat.

Aufruf an neue Mitarbeiter: Seid einfach mutig, und fangt an...

Eigenes Bild, selbst gescannt (5. September 2007):
Bearbeitetes Bild (1. Januar 2008):
Gefundenes Bild (1. März 2008):
Es gibt bessere Artikel, ... (31. März 2009):
Drei Monate Arbeit, hat sich aber für die Wikipedia gelohnt (26. Juni 2009):
Dies war mir sehr wichtig: Die Mahnmale gegen den Krieg, war von mir eigentlich für den 1. September geplant (13. September 2009):
Von Magiers für seinen Artikel genutzer Scan [1] (6. Januar 2010)
Eine Briefmarkenserie, über siebzehn Jahre ausgegeben (25. Januar 2010):
Hier allerdings habe ich gegen die sympathische Nikki Yanofsky verloren, mein geplanter Scan konnte nicht punkten :-) (28. Februar 2010):
Ein eigener Versuch, da auf Commons für diesen Tag keine Multimedia-Datei eingetragen wurde (19. Juli 2010)
Briefmarke aus der Serie Berühmte Persönlichkeiten, zum Todestag von Johannes R. Becher (22. Mai 2011)