Benutzer:Obotlig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
en This user is a native speaker of English.
de-1 Diese Person hat grundlegende Deutschkenntnisse.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
ang-1 Þes brūcere cann forðian mid grundlicgendre mǣðe Englisces.
Benutzer nach Sprache

Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich hatte nur ein bisschen Deutsch in der Schule gelernt und «grundlegende Kenntnisse» trifft es sehr gut. Es ist mir sehr willkommen, wenn andere mir bei den Artikeln, die ich bearbeitet habe, helfen. Ich brauche Hilfe bei Grammatik, Wortfolgen und Wortlaut. Auch damit ich richtiges Deutsch lerne, will ich nicht mit «google translate» arbeiten, und nur mein Wörterbuch lesen und die dortigen Beispiele sehen. Auch, weil ich jetzt Schwedisch und Altenglisch lerne, kann es sein, dass ich mit diesen anderen Sprachen durcheinander komme.

Vielen Dank an jeden, der mir helfen will.

Obotlig bedeutet „unheilbar“ auf Schwedisch. Vielleicht beabsichtige ich etwas mehr so wie unbelehrbar auszudrücken, aber unheilbar ist recht.

Neue Artikel von mir[Bearbeiten]

Gemacht nur mit wiele Hilfe von anderen Bearbeiteren.

Übersetzungübung[Bearbeiten]

Um etwas zu üben, bevor ich mehr Artikel bearbeiten, mache ich das auf Benutzer:Obotlig/Übersetzung. Wenn mir irgendjemand gerne mit der Arbeit dort helfen möchte, ist er sehr willkommen.