Benutzer:Oliver Fleidl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
über mich
Dieser Benutzer kommt aus München
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
{{User
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
| mw= }}
Benutzer nach Sprache

Guten Tag aus München,

leider fehlt mir die Zeit, mich vorbildlich, wie so viele andere Wikipedianer, mit eigenen Texten zu beteiligen.

Als Unternehmer, Tanzlehrer und Inhaber der Tanzschule am Deutschen Theater in München (heute: Deine Tanzschule München) sind meine favorisierten Themen Tanz und Tanzunterricht. Besonderes Anliegen ist es mir, dass teilweise anachronistische Bild, das viele Menschen von Tanzschulen oder -Kursen haben, etwas aufzufrischen. Denn Tanzunterricht ist - in den meisten Tanzschulen - auch im 21. Jahrhundert angekommen!

Außerdem bin ich Business Knigge Coach und IHK-Trainer für Umgangsformen im Beruf. Insofern liegt mir auch dieser Bereich am Herzen.

Ich wünschen allen weiter viel Spaß und Erfolg bei Wikipedia!

Oliver Fleidl

www.umgangsformen.de | www.tanzschule-muenchen-dt.de