Benutzer:Opabinia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Portuos Port(u*o)s-Diskussion Opabinias Diskussion (wenn er gerade arbeitet)


Opabinia ist ein träger Gehilfe von Benutzer:Port(u*o)s, der BKL-Links umbiegt, {{War Löschkandidat}}-Bausteine einfügt und gelegentlich vielleicht mal eine Typo korrigiert. Zum Abstimmen ist er zu dumm, zum diskutieren auch. Das macht alles sein Herrchen für ihn. Wenn sein Herrchen allerdings Leihgeräte verwendet oder sich sonst nicht so gerne unter dem Hauptaccount einloggt, dann muss ich ran.
Opabinia bei der Arbeit: Benutzer:Port(u*o)s/Quellen
  • Potter, Robert: Urban castries, St. Lucia revisited : global forces and local responses, in: Geography : journal of the Geographical Association. - Vol. 86 (2001), Nr. 4, S. 329-336.