Benutzer:Osterritter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

OSTERRITTER diskutiert gerne und heftig.

OSTERRITTER hat nicht von allem eine Ahnung, aber doch von vielem.
OSTERRITTER kann ganz gut austeilen, aber auch einiges vertragen ... außer Weicheier, Klugschwätzer, Besserwisser, Sturköpfe und das Präsentieren von Selbstsicherheit bei gleichzeitiger Dummheit (übrigens eine häufige Kombination). Ganz unerträglich für ihn ist aber das Fehlen von Ironie und Reflektionsvermögen (übrigens auch eine häufige Kombination).
OSTERRITTER freut sich über Nachrichten auf seiner Diskussionsseite; dort beantwortet er Fragen auch. Beiträge von den o.g. Personengruppen (Weicheier, Klugschwätzer u.s.w.) bleiben allerdings unkommentiert.

Jaaa, so ist der Osterritter - ein schlimmer Typ! Aber vielleicht bringt er die Wikipedia ja trotzdem irgendwie weiter ...