Benutzer:PatDi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf der Benutzerseite von Patrick
Ich bin bereits vor geraumer Zeit auf die Wikipedia gestoßen. Über mehrere Wochen hinweg war ich lediglich stiller Leser vieler Artikel. Am 4. Dezember 2004 habe ich mich dann endgültig entschlossen aus der Anonymität in den Status eines offiziellen Users zu wechseln. Zwar habe ich bereits vorher an einzelnen Artikeln kleinere Änderungen vorgenommen, die eigentliche Arbeit ist aber unter diesem Benutzernamen geschehen.


Auf dieser Seite möchte ich nun kurz meine Arbeit hier auf Wikipedia darstellen. In erster Linie beschäftige ich mich mit Artikeln aus dem Bereich Medizin, aber auch Österreich, Frankreich und Geschichte gehören zu meinen Interessensgebieten im engeren Sinne. Vielfach lasse ich einfach willkürlich Seiten anzeigen. Man stößt dabei immer wieder auf interessante Themen.

Nach längerer Abwesenheit möchte ich mich in näherer Zukunft wieder verstärkt um die Anliegen hier kümmern. Ein paar Tage werde ich nun noch brauchen, um mich wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen.

Schneller Überblick
Steckbrief

Name: Patrick
Wohnort: Oberösterreich
Alter: geboren 1978 in Tirol
Ausbildung: Medizinstudium fertig
Tätigkeit: Arzt
Angemeldet seit: 4. Dezember 2004

Babel:
de-AT Dieser Benutzer spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Oberösterreich
Oberösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Oberösterreich (Österreich).
Benutzer nach Sprache
von mir bearbeitet Artikel
von mir neu erstellte Artikel:


To-Do Liste (neue Artikel):
Artikel mit größeren Bearbeitungen von mir:


Daneben habe ich noch viele weitere Artikel bearbeitet, welche ich aufgrund der relativ geringfügigen Veränderungen nicht einzeln aufzählen werde.

To-Do Liste (größere Bearbeitungen):
Meine Interessen und einige Wikipedia-Artikel dazu
Medizin:
Österreich:
Frankreich:
Geschichte:
Reisen:
Galerie von mir erstellte Grafiken und eingestellter Bilder

Wikipedia Intern / Nützliches / etc.
Beginn:
Qualität:
Bearbeiten:
Patrick:

CatScan (Scanner für gleichzeitig 2 Kategorien)