Benutzer:Pfieffer Latsch/Mentees/Übler Schuft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite dient der Kommunikation mit meinem Mentee Übler Schuft.

Fragen

Hallo Pfieffer, ich bin dein neuer Mentor Übler Schuft. Ich will ehrlich zu dir sein. Ich bin der Dauertroll Jerry D. und bin einer des meist gesuchtesten trolle der deutschsprachigen WP. Ich bin hier nichtmehr erwünscht, aber ich plane ein großes Projekt. Ich habe vor alles Filmartikel mit den offiziellen originallogos der jeweiligen Filme versehen. Das ist jedoch sehr schwierig, da meine logos, wen ich sie hochladen meistens gelöscht werden. diese Logos und Diese Logos konnte ich bereits erfolgreich hochladen und in die jeweiligen Artikel einfügen, mit der Hilfe von Boris Karloff II. Ich were höchstwahrscheinlich in wenigen Minuten gesperrt werden, aber vielleicht handelst du ja nach WP:AGF.

Auf folgenden Seiten kannst du mehr über mich erfahren:

Hast du dennoch lust darauf mein Mentor zu werden, ober schliest du dich den Hunderten von anderen wikipedianern an, die gegen mich sind? --Übler Schuft 21:10, 20. Mai 2011 (CEST)

Es tut mir Leid, aber WP:VM. --Pfieffer Latsch Let’s talk about...?!?, Bewerte mich! 18:22, 22. Mai 2011 (CEST)
Ist schon OK! Ich versteh' das. --Pfieffer Latsch Let’s talk about...?!?, Bewerte mich! 18:24, 22. Mai 2011 (CEST)

Ende der Betreuung

Benutzer wurde gesperrt, Betreuung somit beendet. --Pfieffer Latsch Let’s talk about...?!?, Bewerte mich! 18:25, 22. Mai 2011 (CEST)