Benutzer:Phoni

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

phoni (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)  

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
la-4 Dieser Benutzer hat das Große Latinum (und das meiste davon vergessen).


Ich bin Arzt.
Kinder
Kinder
Diese(r) Benutzer(in) hat Kinder.
Logo Bonner Wappen
Logo Bonner Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Bonn.

Willkommen auf der Benutzerseite von Phoni!

Ich bin "erst" seit 2006 bei Wikipedia aktiv, bemühe mich seitdem im Bereich Medizin einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Wikipedia-Idee zu leisten.

Nach meinen Facharztausbildungen zum HNO-Arzt und Phoniater-Pädaudiologen war ich einige Jahre an der Universität wissenschaftlich tätig, bin jetzt in eigener Praxis niedergelassen. Von daher ist auch nicht immer Zeit, die vielen Punkte meiner persönlichen To-Do-Liste für Wikipedia abzuarbeiten. Nach einer Phase sehr intensiver Aktivität in der Redaktion Medizin habe ich mich, zum Wohle der Familie, aus diesem Teil zurückgezogen und widme mich mehr der Artikelpflege und gelegentlichen, zeitlich begrenzten, neuen Projekten.

Wenn Du Fragen an mich hast, sprich mich auf meiner Diskussionsseite einfach an, auch wenn es manchmal etwas dauern kann: ich antworte auf jeden Fall!

Viele Grüße, Phoni