Benutzer:Plupp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
cs-1 Tento uživatel má základní znalosti češtiny.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen von Sachsen-Anhalt
Wappen von Sachsen-Anhalt
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen-Anhalt.
Wappen
Wappen
Dieser Benutzer kommt aus
Halle (Saale).
Benutzer nach Sprache
„Techniker“
„Techniker“
Diese Person ist ein Technikfreak
Diesen Benutzer faszinieren Karten und Kartographie.
Dieser Benutzer ist ein Mapper.


Fahrrad
Fahrrad
Dieser Benutzer fährt gerne Fahrrad.
asm-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Assembler -Kenntnisse.


C-3 Dieser Benutzer hat sehr gute C-Kenntnisse.



OK, nach ein paar Beiträgen bzw. Ergänzungen ohne Benutzerkonto, jetzt unter diesem Namen.

Ziemlich alt, Baujahr 1953, habe ich in den frühen 70igern Elektronik in Ilmenau studiert (INTET). Das verfolgt mich bis Heute. Fachkompetenz also in allgemeiner Elektronik, Kommmunikationsprotokolle, Software, speziell für "embedded devices".


Seit 2015 bin ich im Bessarabiendeutscher Verein aktiv und setze mich für eine Erinnerungskultur für die Dobrudschadeutschen ein.


Für eine kurze Übersetzung der Seite von Iulian Ciocan aus dem Rumänischen Iulian Ciocan