Benutzer:Psi007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
Benutzer nach Sprache

Ich bin seit Februar 2009 Autor (Nutzer war ich schon Jahre davor) in der deutschsprachigen Wikipedia. Die Idee Wissen zusammenzutragen und weltweit frei für jeden Menschen zugänglich zu machen, empfinde ich als sehr erstrebenswert und werde daher versuchen, mein Wissen und mir bekannte Quellen in die Enzyklopädie einzubauen. Die letzten Jahre (Stand 2023) habe ich höchstens Tippfehler ausgebessert.

Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptsächlich bessere ich kleinere Fehler (Tippfehler, offensichtliche Stilfehler) aus und ergänze in den Bereichen rund um Psychologie und Musik (Bands, Jazz, Rock), Religion (Christentum, Religionswissenschaft).

Erstellter Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]