Benutzer:Pythagomath

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe von 2006-2013 unter einem anderen Benutzerkonto an der Wikipedia gearbeitet, habe das alte Konto jedoch geschlossen, da ich mich nun einem neuen Themenbereich zuwenden möchte und für Anfragen zu den alten Themen daher nicht mehr erreichbar bin.

Ürsprünglich habe ich dieses Benutzerkonto eingerichtet, um lediglich die Popupfunktion in den Einstellungen nutzen zu können. Aber wie es so ist, man kann sich dann doch nicht zurückhalten und so kommt es, dass ich nun doch wieder aktiv mitarbeite. Bei den von mir bearbeiteten Artikeln dürfte es sich hauptsächlich um Artikel aus dem Feld Mathematik und Informatik handeln. Da ich in diesem Bereich nur semi-professionel unterwegs bin, schätze ich jede kritische Anmerkung zu meinen Bearbeitungen.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]