Benutzer:Qaswa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mich bedankt: 1914 Mal – – – „Danke“ erhalten: 4361 Mal

Von Okt. 2006 bis Nov. 2009 = ThoR ; ab März 2010 = „Qaswa“ (d.i. Thomas Yusuf Reinke)


Nun, da (für ein paar Stunden) große Aufregung herrscht über die Tötung von 7 World Central Kitchen-Mitarbeitern, während die bisher 33.000+ palästinensischen Opfer des israelischen Zerstörungs- und Vernichtungsrausches in Gaza weiter beiläufig zur Kenntnis genommen werden, möchte ich noch mal daran erinnern, von wem Israel – vor Kanada, Deutschland und Ungarn – die entscheidende Unterstützung in seinem Feldzug gegen die Palästinenser erhält: Israel Gaza: US weapons to Israel a sign of thaw in strained ties ist eine BBC-Meldung der letzten Tage überschrieben. Ich hoffe, diese „more than 1,800 MK84 2,000lb (900kg) bombs and 500 MK82 500lb bombs, as well as 25 F35A fighter jets“ werden in den späteren Geschichtsbüchern nicht vergessen.

(Da jede Kritik an Israel für Frau Faeser und die Herren Schuster, Beck, Trittin und Klein wie für die Politiker in Berlin nicht nominell, aber faktisch als Äußerung des Antisemitismus gilt, gebe ich hiermit im Übrigen erstaunt zur Kenntnis, dass es sich bei mir um einen Antisemiten handelt. Das kann man nach deutscher Funktionärs- und Politikerlogik offenbar überraschend auch mit 76 Jahren noch werden.)



Ich informiere mich nur noch hier:


Zum Wiederlesen: