Benutzer:R-bitzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit er schwätza ka.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen vom Zollernalbkreis
Wappen vom Zollernalbkreis
Dieser Benutzer kommt aus dem Zollernalbkreis.
Wappen von Albstadt
Wappen von Albstadt
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Albstadt.
Schwäbische Alb Dieser Benutzer kommt von der Schwäbischen Alb.
Benutzer nach Sprache
Ich bin seit dem 21. Dezember 2007 in der Wikipedia aktiv.
Dieser Benutzer bebildert die Wikipedia.
Warnung vor elektromagnetischem Feld
Warnung vor elektromagnetischem Feld
Dieser Benutzer kennt sich in der Nachrichtentechnik aus.
Dieser Benutzer interessiert sich für Computer.
Diese Person surft mit Firefox.
Google Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.


Diese Person ist Sichter mit 103 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Dieser Benutzer verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite:
R-bitzer
Burg Hohenzollern
Burg Hohenzollern vom Zeller Horn


Hallo,
willkommen auf meiner Benutzerseite. Seit Ende 2007 teile ich hier in der Wikipedia etwas von meinem Wissen. Meinen ersten Beitrag als angemeldeter Benutzer in der deutschsprachigen Wikipedia erstellte ich am 21. Dezember 2007. Das war vor 5969 Tagen oder vor 16 Jahren und 125 Tagen.

Meine Schwerpunkte sind die lokalen Seiten von Albstadt und Umgebung, die gelegentlich auch mit Bildern ergänzt werden.

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zahlreiche selbst fotografierte oder anders erstellte Bilder habe ich eingebunden und somit der Wikipedia zur Verfügung gestellt. Hier meine Bilderübersicht.

Auf meiner Benutzerseite in den Wikimedia Commons gibt es eine größere Bilderübersicht.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel habe ich neu angelegt und aufgebaut: Linkenboldshöhle, Conzelmann.