Benutzer:Raboe001/DXO Umfrage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umfrage wer benutzt DxO Optics Pro[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich benutze DXO und bin damit sehr zufrieden, da ich durch die Lehrvideos schon etwas gelernt habe, stellten sich mir zwei Fragen,
a) Wieviel DXO Anwender gibt es in der Wikipedia b) Wenn es mehr als 10 sind, hätten sie Interesse an einen Workshop / Gedankenaustausch?

Ja ich benutze DXO[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ja benutzt DXO und hätte Interessen an einem Workshop[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • --Ra Boe --watt?? -- 17:06, 27. Apr. 2015 (CEST)
  • --Pelz (Diskussion) 23:06, 5. Jul. 2015 (CEST) Erfüllt die meisten meiner Anforderungen insbesondere in Verbindung mit ViewPoint und Filmpack. LR ist mir etwas zu kompliziert.

Nein ich benutze kein DXO, würde mich aber interessieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mail und Newstextideen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Umfragestart 01.07.2015

Moin liebe WikipedianerInnen, Die meisten Fotografen benutzen mittlerweile LightRoom und PhotoShop und es stelle sich mir die Frage, da meinen LR Version gerade nicht läuft und ich auch DXO in Gebrauch habe, gibt es noch mehr WikipdianerInnen die von diesem Programm begeistert sind, es in den verschiedenen Versionen nutzen und hätten sie Interessen sich auszutauschen?