Benutzer:Raimund Liebert (WMAT)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mit einem Teil des WMAT-Teams, ich bin vorne in der Mitte
Raimund Liebert
Leitung Programme, Wikimedia Österreich


Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin Angestellter von Wikimedia Österreich (WMAT) in Wien. Wir können dich bei deinem Engagement für die Wikipedia und andere Projekte für Freies Wissen unterstützen. Einen Überblick über unsere Angebote findest du auf


So erreichst du mich persönlich:

  • E-Mail: raimund.liebert@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at
  • Tel.: +43 699 14128612


Für Beiträge in der Wikipedia, die ich in meiner Freizeit und somit unabhängig von meiner Tätigkeit für Wikimedia Österreich leiste, verwende ich Benutzer:Funke als Benutzerkonto.


Ich wurde mit der OrgaEule 2017 ausgezeichnet.
Ich wurde mit der EhrenEule 2023 ausgezeichnet.