Benutzer:Rainer.Maillard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rainer Maillard

Tonmeister, Produzent und Geschäftsführer der Emil Berliner Studios

Produzent der Berliner Meister Schallplatten

Lieber (eventuelle) Mentor,

ich bin ganz neu aktiv bei wikipedia und habe in den letzten Tagen zwei Dinge angestoßen, bei denen mir einfach die Erfahrung fehlt, sie zielgenau umzusetzen.

Es handelt sich um folgendes: 1. ich habe eine Relevanzanfrage gestellt und auf meiner Seite einen Entwurf zu einem neuen Artikel über die Emil Berliner Studios geschtrieben. jetzt weiß ich einfach nicht genau, wie es weitergehen muss. Hier benötige ich Hilefe um die Zusammenhänge und richtigen Schritte zu verstehen.

2. Ich habe einen Artikel über den Direktschnitt (Direct-to-Disc) umgeschrieben, da er meiner Meinung nach nicht eindeutig genug formuliert war. ich sehe meine Änderung nur bei mir, nicht allgemein. Was mache ich falsch? Oder sind diue Änderungen abgeleht worden? Wie kann ich das erkennen?

Können/Wollen Sie mir bei den ersten Schritten helfen?

Herzliche Grüße

--Rainer.Maillard (Diskussion) 14:01, 7. Dez. 2014 (CET)Rainer Maillard