Benutzer:Ralphbolliger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Selbstportrait 2021
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Ralph Bolliger. Ein Schweizer wie er im Buche steht: neutral, diplomatisch und freundlich zu jedermann. Geboren wurde ich am 31. Januar 1984. Seit 2015 bin ich Inhaber einer Agentur für UI/UX Design und Ethical Design. Seit Mai 2022 bin ich als Product Designer UI/UX & Design Ethicist bei ORBIS Schweiz AG tätig.

Freizeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Familie und Freunden, dem Lernen neuer Dinge, Hochfrequenz- und Funktechnik, Blockchain, Kryptographie, Meteorologie, der Fliegerei, Natur- und Sozialwissenschaften, Philosophie, Ethik und dem Hören von Podcasts und Hörbüchern. Ausserdem bin ich Funkamateur und amtiere als Vizepräsident der USKA Sektion Luzern und Präsident der Vereins HB9GF.

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer mich kontaktieren mag, kann dies auf meiner persönlichen Website tun.

Meine Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel die ich initiiert habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel an denen ich mitgearbeitet habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vertrauensnetz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach meinen Erfahrungen, welche ich bei der Arbeit in der Wikipedia machen durfte, möchte ich beim Bilden des Vertrauenssetzes mithelfen. Im Gegensatz zu einigen Benutzern, denen ich künftig lieber aus dem Weg gehen will, gibt es auch einige, denen ich blind vertraue.

Wichtig: Benutzer denen ich mein Vertrauen schenke, handelten nicht immer nach meinem Sinn. Aber sie handelten korrekt, verhielten sich respektvoll, waren freundlich und kompetent.