Benutzer:Ramses303

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
bar-3 Dea Benutza redt narrisch guad Boarisch.
„Techniker“
„Techniker“
Diese Person ist ein Technikfreak
Dieser Benutzer interessiert sich für Technik.
Dieser Benutzer studiert Naturwissenschaften.


Wappen von Bremerhaven
Wappen von Bremerhaven
Diese Person kommt aus Bremerhaven.

Hallo Zusammen,

ich bin als Mitwirkender ganz neu hier in der Wikipedia.

Ich beschäftige mich im Studium mit der Verfahrenstechnik und habe bereits bei wenigen Artikeln unter dem unregistrierten Ramses__II mitdiskutiert. Ich bin hier, weil mich einige der Artikel im Inhalt stören oder meiner Meinung nach zu kurz sind. Ich hoffe auf ein konstruktives Zusammenarbeiten und bin kein Freund von sinnlosen oder inhaltslosen Diskussionen wie sie viel zu häufig stattfinden.

Grüße Ramses303

Kontakte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Schnabeltassentier


Die ToDo Liste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Redundanz/Juli_2013#29._Juli
https://de.wikipedia.org/wiki/Zerkleinern
Die komplette Zerkleinerung der mechanischen Verfahrenstechnik, danach alle Artikel der Verfahrenstechnik. HILFE GERNE GESEHEN!!!


Tools in meiner Ablage:
Literaturhelferlein https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Helferlein#Literaturformatierung
Texthelferlein https://tools.wmflabs.org/wikilint/cgi-bin/wikilint?lemma=Dig_Out_Your_Soul&do_typo_check=ON&l=de&Go!=Go!