Benutzer:Rbraus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
hu-2 Ez a szerkesztő középszinten beszéli a magyar nyelvet.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
fi-1 Tämä käyttäjä puhuu suomea jonkin verran.
Benutzer nach Sprache

Das Buch Wikipedia Von Henriette Fiebig hat mich auf den Geschmack gebracht, bei Wikipedia mitzumachen. Ich bin Orgelbauer und habe Finnougristik und Informatik in Göttingen studiert. Zur Zeit stimme ich Klaviere und fahre Taxi. Außerdem bin ich einer der Künstler des Göttinger Atelierhauses, wenn auch nur hobbymäßig. Von heute an betrachtet, 22.02.2007, bin ich erst seit wenigen Tagen mit dabei, habe bisher Ergänzungen zur einigen sprachwissenschaftlichen Artikeln hinzugefügt: Aktionsart, Onomatopoesie.