Benutzer:RobTorgel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

00:36

Babel:
de-AT Dieser Benutzer spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Wien.
Dieser Benutzer kommt aus Meidling (Wien/Österreich).
Benutzer nach Sprache
On the job

Etc[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/kapituliere ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d Rotes X oder Kreuzchensymbol für neinein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/8p 

Remarkable[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Was ist Austropop ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • "Austropop" ist ein Begriff, der alles umfasste, was österreichisch war und trotzdem in Ö3 gespielt wurde.
  • Als Aktiver hat man den Begriff garnicht so gern gemocht, denn er bedeutete "Für Österreich reicht's vielleicht, aber international bist du ein Wurstel".

Linksammlung

Primär Vermarktung des Begriffes, was kaum hilfreich ist.

Workspace Keep[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

References[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]