Benutzerin:Rosebud23

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Name: Karin Reichert-Frei
  • Geburtsdatum: 23.12.1953
  • Wohnort: Essen im Ruhrgebiet - könnte mir nichts anderes vorstellen...
  • Beruf: Bald in Rente...Habe mal Lehramt für Kunst- und Designpädagogik studiert, das aber nie ausgeübt. Habe mich lieber den Rest meines Lebens zusammen mit meinem Mann überwiegend damit beschäftigt, einen völlig heruntergekommenen Altbau zu renovieren und nebenbei zu jobben in solch verschiedenen Berufen wie "Lüftungsbauer", "Verkäuferin in Damen- und Herrenoberbekleidung", "Mitarbeiterin im Support einer kleinen Softwareschmiede".
  • Hobbies: Reisen in jeder Form - mit dem Auto, mit dem Rad, zu Fuß, mit dem Kajak. Neuerdings Lindy-Hop tanzen. Industriekultur, Technikmuseen, Classic Cars. Früher habe ich viel fotografiert und die Fotos auf flickr geteilt. Dafür habe ich eine umfangreiche Sammlung auf Pinterest von Dingen, die mich interessieren. Vielleicht finde ich ja mal die Zeit, wieder meine eigene Homepage, den "Revierkucker" wiederzubeleben. Und einen Stapel von Wikipedia- u.a. Artikeln zu verbessern oder zu schreiben. Wenn ich mich mal langweile. Was leider bisher überhaupt nicht der Fall war.