Benutzer:Rudolf Zlabinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin pensionierter EDV - Berater mit großem Interesse an Naturwissenschaften und Mathematik. Ich lebe in Wien, liebe meine Stadt und bin stolz und glücklich Österreicher zu sein. In diesen Zeiten, glaube ich, ist das besonders gut verständlich.

Ich schreibe meine Texte gerne (und hoffentlich auch gut) in Englisch, weil sich diese Sprache besonders für technisch orientierte Themen eignet, und die Zielgruppe, so glaube ich, damit größer ist.

Momentan beschäftigt mich der Aufbau des Universums. Ich versuche gerade ein einfaches Modell der physikalischen Realität auf der Basis der Graphentheorie auf den Weg zu bringen. Dazu habe ich im Vorfeld im Bereich diskrete Mathematik recherchiert und habe die Graphentheorie als am besten geeignete Modelldisziplin ausgewählt. Weil die Materie und der Text aber zu kontroversiell für einen Wikipedia - Artikel sind, möchte ich den Entwurf meiner Theorie zunächst auf einem Diskussionsthread auf Akzeptanz und Stimmigkeit testen.

Herzliche Grüße aus Wien, Rudolf Zlabinger

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Wien.