Benutzer:Rupert Pupkin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rupert Pupkin
Sende mir E-Mail
E-Mail
Meine Diskussion
Diskussion
Meine Beiträge
Beiträge
Meine Aktivitäten
Aktivitäten

Hallo, ich bin Rupert Pupkin; zu meiner Mitarbeit könnt ihr hier gerne Stellung nehmen.

Allerdings bin ich zwischenzeitlich zum passiven Wikipedianutzer geworden. Kann sogar sein, dass ich dabei nicht mal eingeloggt bin...



meine Bastelecke: Staubelle

Bauklötze[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Viele schöne Berge

außerhalb der WP[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die deutsche Wikipedia verzeichnet derzeit 2.895.609 Artikel
Heute ist:
13. KW
22:38 Uhr
  • Aktuelle Seitenanzahl: 7.981.944
  • Exzellent-Anzahl: 2839
  • Lesenswert-Anzahl: 4361
  • Aktuelle Dateienanzahl: 129.078
  • Aktuelle Benutzeranzahl: 4.339.867
  • Aktuelle Adminanzahl: 174
Adminkandidaturen: Wandelndes Lexikon (bis 11. April)
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:

Eigene Sichtungsstatistik: 451

Editcount Templator Neuanlagen Autoreview

Commons

Preise und Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich
Rupert Pupkin
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
das Auffinden scheinbar unauffindbarer Internetseiten
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. PietJay

Du, Rupert Pupkin,

hast beim Wettbewerb des WikiProjekts Wartungsbausteine im November 2009 zusammen mit Herzi Pinki, Haneburger, PietJay, Schlesinger, Svíčková, Cactus26 und HylgeriaK den dritten Platz in der Kategorie „Team“ erreicht. In der Gesamtwertung habt ihr den 4. Platz belegt. Dein Team hat 113 Artikel verbessert und dabei 113 Wartungsbausteine entfernt. Somit habt ihr einen wesentlichen Beitrag zur qualitativen Verbesserung unserer Enzyklopädie geleistet.


Herzlichen Glückwunsch!
Freedom Wizard 01:38, 7. Dez. 2009 (CET)


Rupert Pupkin,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2011 den siebten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Schlesinger, Alma, Svíčková und Herzi Pinki) erreicht. Dein Team hat 69 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch!  Sir Gawain Disk.


Rupert Pupkin,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012 den neunten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Cactus26, Bergschnecke1964, Svíčková, Schlesinger, Watzmann) erreicht. Dein Team hat 107 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!


Hiermit verleihe ich dir, Rupert Pupkin,

die Auszeichnung für die umfangreichste Artikelüberarbeitung (Karakorum (Gebirge)) beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012.

Herzlichen Glückwunsch!
--Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!