Benutzer:SMESH

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Flagge des Saarlandes
Flagge des Saarlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Saarland.
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist Ateeist.
Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

Benutzer nach Sprache

Homepage: www.SMESH.de

Alter: 13714 Tage [1]

Meine Interessen hier liegen im Bereich der Medien (vor allem Musik, Film, Internet und ein bisschen Literatur) sowie Technik, dort besonders Computer und alles damit Zusammenhängende.
Ich fotografiere gern, aber nicht technisch anspruchsvoll und bilde mich gern weiter, vor allem im Bereich der Astronomie und Quantenphysik.

Allem voran bin ich jedoch Musiker und höre nicht nur eine Menge Musik (von Hardstyle über Metalcore bis Klassik) sondern mache auch aktiv welche. An Instrumenten nutze ich: Keyboard und alles mit ähnlicher Tonleiter-Anordung, Gitarre und ähnliche, Stimme, Computer (Musikproduktion), Turntables und Mischpult (Auflegen mit Schallplatten oder DJ-Programmen), Elektronisches Schlagzeug, ein Plastik-Übungs-Saxophon und ein Otamatone. Streicher und Blechblasinstrumente beherrsche ich bisher noch nicht, ein Cello kann ich aber zupfen.

Früher studierte Zur Zeit studiere arbeite ich Praktische Informatik an der htw saar Computer- und Kommunikationstechnik an der Uni Saarbrücken (und schloss das Bachelorstudium nach nur 19 Semestern 13 Fachsemestern ab, wovon ich allerdings die Hälfte der Zeit selbstständig und als Freelancer tätig war).

Und was mache ich hier in der Wikipedia so?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptsächlich korrigiere ich kleinere (oder größere) Fehler und schreibe Verbesserungen oder Ergänzungen.

Hier gehts zur Liste all meiner Benutzerbeiträge (und ein paar ältere).

Artikel, die ich vollkommen selbst verbrochen habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Carlsson Autotechnik

Benutzer:SMESH/Empezado el queso hay que comerlo. (ein wenig Graue Zellen-Humor)

Bilder, die ich exklusiv für die Wikipedia vollkommen selbst verbrochen habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Wird in der mobilen App falsch angezeigt