Benutzer:Sbeyer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Realname: Stephan Beyer
  • zur Wikipedia:
    • Meine Beiträge in der deutschen Wikipedia und den deutschen Wikibooks (dortige Benutzerdiskussion)
    • Laut Wikipedia war meine erste allgemeine Änderung am 5. November 2003, allerdings habe ich auch eine ganze Weile vorher als unangemeldeter Benutzer einiges gewerkelt... Meist nur Kleinigkeiten. Von Null auf erstellt habe ich nur wenige Artikel (darunter z.B. Deep Purple oder Minkowski-Summe).
    • Aus Zeitgründen besuche ich die Bearbeitungsseiten der Wikipedia in letzter Zeit nur noch seltener, höchstens um bei der Wikipedia-Benutzung entdeckte Rechtschreibfehler oder Ähnliches zu fixen. Außerdem halte ich mich mittlerweile auch bei der Bearbeitung irgendwelcher "Nischenartikel" raus, da diese sowieso irgendwann gelöscht werden.

Und ich habe mich mal wieder entkategorisiert.

Grüße, sbeyer 04:08, 13. Okt. 2007 (CEST)