Benutzer:Schneidegger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
fa-1
دانش فارسی این کاربر درسطح مبتدی است.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Wappen Ostfriesland
Wappen Ostfriesland
Diese Person kommt aus Ostfriesland.
Benutzer nach Sprache

Freier Lektor für Werbung und Wissenschaft

1980 geboren, in Freiburg studiert (Philosophie und Geschichte), von 2002 bis 2007 und ab 2009 wieder Herausgeber des Lichtwolf - Zeitschrift trotz Philosophie.

Immer noch von Wikiholism verschont, darum beschränke ich mich bislang darauf, hier und da was einzufügen oder englische Wiki-Artikel zu übersetzen. Langsam habe ich auch genug gemacht, um mal mit so einer Prunkliste meiner bescheidenen Beiträge loszulegen.

Ersteinträge:

Ansonsten recht viel herumgepfuscht in Beiträgen über Philosophie, insbesondere bei den Vorsokratikern, Sophisten und Platonisten. Außerdem der ganze Kleinkram wie links, redirects, Rechtschreibkorrektur und Eintragen in die ganzen wunderbaren Kalender, die einem immer sagen, was früher mal so los war zur gleichen Zeit (Tag, Monat, Jahr, usw.), kennstja.