Benutzer:Scurobianco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ScuroBianco[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Babel:
pl Polski jest językiem ojczystym tego użytkownika.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Polen
Polen
Dieser Benutzer kommt aus Polen.
Benutzer nach Sprache
Schönberg
Schönberg (Deutschland)
Schönberg (Deutschland)
i1
Dieser Benutzer lebt in Deutschland.
Der Benutzer ist ein Schönberger.
Uzytkownik pochodzi z Torunia.
Cancer
Cancer
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Krebses geboren.




Mich, der sich Scurobianco nennt, auf wenige, vermeintlich repräsentative Informationen in Form von "Babel-Köpfen" zu reduzieren, ist schlecht möglich; gerade wenn der eigene Nickname (wie meiner) so großkotzige Aussagen über die eigene Persönlichkeit zu machen scheint...

Wie dem auch sei, hier folgt eine Liste mit den Artikeln, bei denen ich meinen Senf dazugegeben habe...Senf meint natürlich Wissen.