Benutzer:Sgt bilko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für Sgt_bilko


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Salzburg
Salzburg
Dieser Benutzer kommt aus dem Land Salzburg.
Dieser Benutzer interessiert die Thematik Geschichte.
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Luftfahrt.
Inkscape
Inkscape
Dieser Benutzer verwendet Inkscape.
Dieser Benutzer verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: Sgt_bilko

Hallo, ich komme aus Adnet (liegt in der Nähe von Salzburg (Österreich). Ich habe 5 Jahre die HTL Hallein besucht und mit der Matura abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich einer Agentur für Webdesign und programmiere Webanwendungen. Daneben habe ich noch berufsbegleitend Informationstechnik und System-Management an der FH Salzburg studiert. Ich interessiere mich besonders für Artikel über miltärische Luftfahrt, Militär, Politik und aufgrund meiner Arbeit auch für Webdesign und allgemein für Programmierung.

Ich habe auch einen Benutzer auf den Commons.

von mir angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Flugzeuge Militär Anderes
Northrop F-20 Russische Marine Vorlage:Navigationsleiste Northrop Grumman
Northrop F-89 Royal New Zealand Air Force Adnet
Grumman OV-1 Royal Naval Air Service Vorlage:Navigationsleiste Truppenteile
Grumman S-2 Jane's Information Group Staatsanwaltschaft (Österreich)
Grumman F9F Liste von Staaten ohne Militär Liste der Landesstraßen im Land Salzburg
Grumman AF-2 Militärkommando
Dassault Étendard Edmund Entacher
Grumman Gulfstream I

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Politisches System Österreichs Von mir hinaufgeladene Bilder: Bilder auf den Commons

Testseite: Benutzer:Sgt_bilko/Testseite
Portal:Luftfahrt/Überarbeiten