Benutzer:Shidata

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich im Augenblick Wiki mit seiner verwirrenden vielzahl von Seiten noch nicht ganz überblicke, erstell ich hier eine Hilfsseite, eigentlich für mich, da ich die Seiten oft suchen musste. hilfeeeee


Das habe ich von Ulitz übernommen und kann dem nur zustimmen, da man leider mit solchen Leute zusammenstößt: Beim Editieren reichen ihre methoden von der beliebten Einfügung diverser bausteine ("nicht neutral", sehr beliebt auch "fehlende Quellen" bei ihnen nicht genehmen, wenn auch auf der hand liegenden Informationen, oder, wenn es doch Quellen gibt, deren Glaubwürdigkeit, "Reputabilität" oder "Relevanz" zu bestreiten. In den Diskussionen wird nicht auf Argumente eingegangen, auf ganz andere Themen ausgewichen, und - wenn irgendwelche rhetorisch simplen Tricks nicht mehr ausreichen - geht's dann bis zum Lächerlich machen und der Verhöhnung des argumentativen Gegners. Pöbeleien, Beleidigungen und Mobbing ergänzen das Repertoire.