Benutzer:Thilo Parg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Silosarg)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Schwäbische Alb Dieser Benutzer kommt von der Schwäbischen Alb.
Wappen von Stuttgart
Dieser Benutzer kommt aus der Landeshauptstadt Stuttgart.
Berlingo Dieser Benutzer fährt Citroën Berlingo oder nichts.


{{User
Wikipedia
Dieser Benutzer ist seit
7 Jahren und 178 Tagen
Mitglied in der Wikipedia.
| mw=m }}
Organspendeausweis.png
Dieser Benutzer besitzt einen Organspendeausweis
NoNN.svg
Dieser Benutzer schreibt unter seinem Klarnamen.


FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 96 nachgesichteten Versionen.
Benutzer nach Sprache

Silosarg / Thilo Parg[Bearbeiten]

Mein Name ist Thilo Parg, ich bin gebürtiger Ulmer, Jahrgang 1967. Nach 40 Jahren in Heidenheim/Brenz lebe ich seit April 2009 in Fellbach, im Osten Stuttgarts.

Mein besonderes Interesse gilt den Höhlen und der Eiszeitkunst im Ach- und Lonetal auf der Schwäbischen Alb, der Urgeschichte allgemein und den Automobilen.

Seit 2735 Tagen bin ich in der Wikipedia aktiv und habe seither 803 Beiträge geleistet.



Fotos[Bearbeiten]

Meine Aktivitäten in der Wikipedia beschränken sich meist auf das Einbinden von Fotos, ab und zu erstelle ich jedoch auch neue Artikel oder nehme textliche Änderungen und Ergänzungen vor.

Die von mir hochgeladenen Bilder kannst Du hier ansehen.

Ich fotografiere mit folgenden Kameras:

Nikon D7100

Nikon COOLPIX P7700

Fujifilm FinePix HS20EXR

Und bis dato: Nikon D90, Fujifilm Finepix S9600, Canon SX230 HS, Samsung WB550, Canon A720 IS, A630, Olympus FE120, Canon A80, Minolta Dimage 5.


Artikel[Bearbeiten]

Von mir neu erstellte Artikel:

„Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. Von hundert Änderungen mag jede einzelne läppisch und pedantisch erscheinen; zusammen können sie ein neues Niveau des Textes ausmachen.“[1]


Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!

Logo

Kontakt[Bearbeiten]

Meine Adresse lautet: siloguard-wikipedia at yahoo.de


Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Theodor W. Adorno: Minima Moralia. Reflexionen aus dem beschädigten Leben. Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 1951, S. 147.