Benutzer:Singsangsung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Für diesen Benutzer ist Wikipedia genau richtig.
Dieser Benutzer ist Sichter in der Wikipedia.
Dieser Benutzer beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion.
Dieser Benutzer geht aktiv gegen Vandalismus vor.
Unfug Dieser Benutzer ist gegen Unfug in der Wikipedia.
In
Ex
Dieser Benutzer ist weder In- noch Exklusionist. Er entscheidet immer von Fall zu Fall.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
frä Der wou dou oogmeld is waffld Frängisch wäi nerm däi Goschn gwachsn is.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
da-1 Denne bruger har et grundlæggende kendskab til dansk.
Oberfranken
Oberfranken
Dieser Benutzer kommt aus Oberfranken.
no smoking Dieser Benutzer ist ein überzeugter Nichtraucher!
Dieser Benutzer ist Astronom.
Piano
Piano
Dieser Benutzer ist Pianist.
Noten
Noten
Dieser Benutzer ist Komponist.
Dieser Benutzer ist Protestant.
Benutzer nach Sprache
Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite! :)

Du willst mir was sagen? Dann hier lang. Du willst mich bewerten? Bitte sehr! :)


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo lieber Wikipedia-Benutzer, wie du schon gesehen hast, heiße ich Singsangsung. Ich hab mich am 25. Mai 2007 angemeldet, bin aber erst seit März 2010 wirklich aktiv. Wie viele tausend andere auch bin hier Mitarbeiter und deshalb ein kleines Rad im Getriebe der großen Wikipedia. Zusammen kann man aber eine riesige Enzyklopädie erstellen, und das funktioniert bis heute. Leider bin ich zur Zeit seltener hier, als ich will. Ich bemühe mich aber zu kommen, wann ich kann.

Ich erstelle Artikel aus den verschiedensten Bereichen. Weiterhin bin ich vor allem im Projektnamens- und Wartungsraum unterwegs, und das umfasst den RC-Bereich (Letzte Änderungen) und die Eingangskontrolle ebenso wie Lösch-, Relevanz-, Qualitäts- und etwaige andere Diskussion. Ich bekämpfe Vandalismus und beseitige kleinere Mängel und Fehler in Artikeln. Manchmal spendiere ich auch ein paar Bilder, und treibe mich ebenso im Portalnamensraum herum. Allerdings arbeite ich vor allem lust- und interessengesteuert, also flatterhaft. Genau so verhält sich das mit Artikeln, da ändern sich meine Schreibinteressen ständig. High-End-Artikelschreiber bin ich ehrlich gesagt auch nicht, bei mir springen eher kleinere Sachen raus.

Und weil es mir sehr wichtig ist: Auf persönliche Angriffe zu verzichten, gehört zu meinen absoluten Grundregeln. Ebenso natürlich die Wikiquette. Diskussionen sind wichtig, ein guter Umgangston ist aber noch wichtiger. Grabenkämpfe nützen niemandem was, und der Wikipedia schon gar nicht. Insofern werde ich sämtliche PAs nicht Ernst nehmen – die Vandalismusmeldung ist nur der beste Weg, Öl ins Feuer zu kippen.
Natürlich bin auch ich kein fehlerfreier Mensch. Wenn du also findest, dass ich mich mal irgendwie im Ton vergriffen habe, dann sag mir das ruhig auf meiner Diskussionsseite. Wir werden da sicher eine Lösung finden.

Babels[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor einiger Zeit habe ich auch selbst Babels erstellt. Diese könnt ihr hier anschauen.

Beteiliget euch![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktuelles zum Dranbeteiligen:

Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: Vorjury Wiki Loves Folklore (bis mindestens Ende April)

Interessant gelesen zu haben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Interessant sind in der Wikipedia auch diese Benutzerseiten:

Toolbox[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier sammle ich die Tools, die ich benutze, für sinnvoll erachte oder einfach nur praktisch finde:

Schnellzugriff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn's schnell gehen muss, hab ich hier meine Links:

Übrigens[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Übrigens: Wikipedia hat derzeit 2.892.686 Artikel. Wann kommt der 3 000 000. Artikel? Eine Prognose gibt's hier.