Benutzer:Skyhawk4/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das hier ist meine Benutzerbewertung! Für Fragen oder Anregungen stehe ich auf meiner Diskussionsseite zu Verfügung. Beleidigende oder Racheakt-Kritik wird von mir durchgestrichen oder gelöscht. Benutzer, die noch nicht stimmberechtigt sind, bitte ich das bei ihrer Bewertung kurz anzugeben. Danke im Vorraus! Ich bitte euch auch, eure Bewertung zu begründen, positive wie negative, weil nur begründete Kritik hilft weiter! Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich auch auf meiner Disk kontaktieren. Grüße, euer--Skyhawk4-Disk-BW 21:18, 12. Mär. 2012 (CET)

Pro Positiv[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontra Negativ[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neutral Neutral[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]