Benutzer:Snoopy1964

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wissenswertes
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Dieser Benutzer beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
nds-1 Disse Jung snackt ’n beten Plattdüütsch.
Diesem Benutzer wurde
bereits 594 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 886 bedankt.
Kamera
Kamera
Snoopy1964 hilft dabei, die Wikipedia zu bebildern.
12 Aktuelles Vandalismusaufkommen: Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten (Daten)
Aktuelle Vandalismusintensität

niedrig (~ 12 last 60 min)

AS Dieser Benutzer hat das Asperger-Syndrom.
Dieser Benutzer ist Sichter mit 19880 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Babel
Ich bin seit 16 Jahren und 301 Tagen (das entspricht 6.145 Tagen) angemeldet und habe in dieser Zeit 49.660 Bearbeitungen durchgeführt.

Seit 9 Jahren und 360 Tagen (oder seit 3.647 Tagen) bin ich der Gruppe "Sichter" zugeordnet.


Meine Helferlein

„Für jeden Menschen kommt irgendwann im Leben die große Gelegenheit.
Verpaßt man zufällig gerade die, auf die es einem ankommt, wird
anschließend praktisch alles andere schauderhaft simpel.“

Douglas Adams: Einmal Rupert und zurück[1]




Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!
  1. Douglas Adams: Einmal Rupert und zurück. 1. Auflage. Heyne, München 1995, ISBN 3-453-08230-3, S. 25.