Benutzer:Soylentyellow~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
ar-2
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل جيد.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Wenn Du Informationen zu einem Studium der arabischen Sprache an der Universität Damaskus suchst, melde Dich bitte bei mir (per E-Mail, Diskussionsseite). Ich schicke Dir dann ausführliche Informationen. Oder schau Dir dieses Wiki [1] an. (basiert auf einem Text den ich geschrieben habe)

Ich möchte gerne alle Concorde Flugzeuge besuchen. [[2]]. Gesehen habe ich bisher die Concorde in Sinsheim, in New York und in Washington. Die anderen schaffe ich auch noch, nur die auf Barbados wird schwierig ;)

Ich habe außerhalb von Wikipedia auch diese Seite [3] angelegt, die sich damit befasst wie man Arabisch in Damaskus lernt bzw. Inforationen zum Thema "Wie lerne ich Arabisch in Damaskus" bietet.