Benutzer:Svíčková

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Svickova)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Svíčková na smetaně
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
cs-1 Tento uživatel má základní znalosti češtiny.
Tirol
Tirol
Dieser Benutzer kommt aus
Tirol.
Innsbruck
Innsbruck
Dieser Benutzer kommt aus Innsbruck.
Benutzer nach Sprache

Hallo auf meiner Seite! Svíčková na smetaně ist etwas Gutes zum Essen und darum heiß ich so. Bis jetzt tummle ich mich in der WP hauptsächlich in folgenden Themenbereichen: Berge und ihre Besteigung (Klettern, Skibergsteigen...), Grönland, Kuhdörfer, manchmal auch Musik und Tirol... Ein lustiges Hobby hier: Bergbildrätseln!

Ich habe ab 2013 eine laaange RL-bedingte Totalwikipause gemacht. Nun habe ich erstens durch ein Treffen mit Cactus26 wieder gemerkt wie ich das hier vermisse, zweitens hat sich überraschend eine kurze Verschnaufpause in meiner Alltagshektik ergeben und da sich nun drittens meine Inaktivität bereits zum zweiten Mal zu jähren drohte, hab ich jetzt recht spontan beschlossen, wieder einmal reinzuschauen. Da ich auf absehbare Zeit immer noch sehr eingespannt sein werde, ist von mir zwar sicher keine regelmäßige Aktivität wie früher mehr zu erwarten, aber schaun wir einmal was geht...

Meine Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Wichtigste findet sich hier.

Derzeitiges Gewerkel und Vorhaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zeug[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]