Benutzer:Swissman465464

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brauche doch einen Mentor für Technik und Naturwissenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo KaiMartin Ursprünglich war ich als Journalist der Meinung, dass ich das mit den Artikeln schon alleine schaffe. In meinem Beruf erkenne ich sofort, wenn etwas von allgemeinem Interesse ist, nicht so bei WIKIPEDIA, denn jeder meiner Artikel wurde bisher rausgeschmissen. Darum bitte ich Dich mir zu helfen. Ich habe Dich ausgewählt, da Du Dich den Naturwissenschaften und der Technik verbunden fühlst und meine Beiträge würden allesamt in diese Richtung gehen.

Gestern habe ich beispielsweise einen Artikel mit dem Namen "Grafischer Programmierer" eingestellt, welcher vom Administrator EMES sogar mit einer Schnelllöschung bedacht wurde. Ich verstehe es einfach nicht. Es geht dabei um eine Innovation, die vor etwa 18 Jahren zum Patent angemeldet wurde. Trotz regem Interesse von Industrie und Presse kam diese Idee jedoch über das Prototypen-Stadium nie hinaus. Dennoch ist diese Technologie sehr reizvoll und brauchbar.

Vieleicht kannst Du mir erklären, was daran nicht richtig war und warum EMES nicht einmal eine Diskussion zugelassen hat - eine Schnelllöschung ist ziemlich rigide.

Danke --Swissman465464 18:41, 30. Aug. 2010 (CEST)