Benutzer:Theslian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin 1989 in Luxemburg geboren, lebe zurzeit (2014) in China und habe insgesamt sechszehn "Wikepedia-Eigenschaften" hat (siehe rechts) ;).

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne die akustische Gitarre (darauf am liebsten natürlich meine Lieblingsmusik, d.h. so ungefähr zwischen Blues, Grunge und meldodischem Pop; um eine ungefähre Vorstellung davon zu kriegen, würde ich mal hier schauen: Dave Matthews Band, Counting Crows, Eric Clapton). Außerdem finde ich Tennis, joggen (Durchschnittslaufgeschwindigkeit: 10 km/h) und radfahren (wenn's Sommer ist; Durchschnittsgeschwindigkeit: 20-25 km/h) sehr entspannend.

Babel:
Welt
Welt
Diese Person ist Weltbürger.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
Luxemburg
Luxemburg
Dieser Benutzer kommt aus Luxemburg.
Hanf
Hanf
Dieser Benutzer kifft nicht, setzt sich aber für die Legalisierung ein.
Benutzer nach Sprache