Benutzer:Tillea

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Andreas Tille. Ich bin Debian GNU/Linux Entwickler und sehe meine Hauptaufgabe in Debian im Debian-Med Projekt.

Da ich als Hobby gerne fotografiere sehe ich meinen Hauptbeitrag zur Wikipedia im illustrieren von Seiten. Ein Überblick über meine Bilder, die alle unter der GNU FDL stehen findet man auf meiner Foto-Seite. Auf verschiedenen Island-Reisen (3x im Sommer, 1x im Winter) und eine Norwegen-Reise kann ich eine stattliche Anzahl von Skandinavien-Bildern beisteuern, die alle unter einer freien Lizenz stehen und somit bestens für die WikiPedia geeignet sind. Leider fehlt mir etwas die Zeit, um sie in die WikiPedia einzupflegen. Wer das gerne übernehmen möchte ist gerne dazu eingeladen unter der oben genannten URL Bilder auszuwählen und in den entsprechenden Sektionen zur Verfügung zu stellen.

Die meisten meiner Bilder plfege ich in meiner Bildergalerie auf commons. Allerdings mußten manche Bilder aus rechtlichen Gründen in hier verbleiben und es gibt auch noch Bilder, bei denen ich nicht dazu gekommen bin, die hochaufgelöste Version nach Commons zu laden.

 Commons: Meine Nutzerseite auf Commons – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien
 Commons: Meine Beiträge bei Commons – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien