Benutzer:TimmTimm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TimmTimm (zwischen 35 und 45 Jahre alt, geboren in Hessen) ist ein deutscher Wikipedia-Autor. Sein Nickname ergibt sich entfernt aus der Aussprache seiner Initialen „T & T“.


Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

„Hallo! Schön,dass du dich für meine Seite interessierst. Da dies kein soziales Netzwerk in dem ursprünglichen Sinne ist, möchte ich mich hier auch nicht groß selbst darstellen, daher seht ihr hier NICHTS über mich. Nur eines sei gesagt: Mein Interesse geht in Richtung Sozialwesen.“

„Diese Tendenz könnt ihr in den Artikeln, an denen ich mehr oder weniger gearbeitet habe, erkennen.“

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sozialwesen

Sonstiges

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Autovision#Geschichte