Benutzer:Topfklao

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Welt, mein echter Name ist Christoph Neumüller und ich bin seit Ende Januar 2005 bei Wikipedia. Mit Bildern, Grafiken und meinem Wissen habe ich eine zeitlang versucht Wikipedia auszubauen. Meinen ersten Betrag hab ich gleich über meinen Wohnort Uttenhofen gemacht. Damals war ich noch nicht einmal angemeldet. Aktuell bin ich jedoch aus vielerlei Gründen nicht mehr sehr aktiv auf Wikipedia und kümmere mich lieber um meine Webprojekte (vgl. unten). Hier auf dieser Seite erfahrt ihr nun mehr über mich und meine Beiträge!

Diskussion | Gästebuch | Wünsche& Merken
 

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
bar Dea Benutza redt Boarisch scho vo gloa af.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
Benutzer nach Sprache

Meine Webprojekte:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie oben schon angedeutet, kümmere ich mich aktuell verstärkt um meine Webprojekte


Meine Tätigkeit bei Wikipedia.de[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotos und Grafiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neue Fotosammlung* Alte Fotosammlung Alte Grafikensammlung

* Alle Fotos und auch Grafiken ab dem 29.11.05 und ggf. vorher, die bei Wikimedia Commons eingebaut werden.

Meine Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier findet ihr alle meine Beiträge, bei denen ich öfters mitarbeite oder die ich selbst erstellt habe!

Alle restlichen Beiträge/Bilder/Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Manche Beiträge ändere ich nur schnell mal und komm dann meist gar nicht mehr hin. --> So findet ihr alle meine Änderungen, die ich bei Wikipedia vornehme hier

Mehr über mich:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontakt:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Commons: Topfklao@commons – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Niederbayern
Niederbayern
Dieser Benutzer kommt aus Niederbayern.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dea Benutza kimmt aus Bayern.