Benutzer:Tubantia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
nl Deze gebruiker heeft Nederlands als moedertaal.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
Niederlande Dieser Benutzer kommt aus den Niederlanden.
Benutzer nach Sprache

Hallo, ich bin Tubantia, geboren in Hengelo (6. Januar 1983), in der niederländischen Provinz Overijssel. Ich bin ein aktiver Wikipedianer seit Juni 2005, und ich habe am 19. Juni 2005 erstmals in der deutschen Wikipedia geschrieben. Ich habe Medizin studiert an der Universität Leiden.

Der Name Tubantia bezieht sich auf die Region, in der ich geboren bin, nämlich Twente, obwohl dieser Name eigentlich nicht richtig ist, weil die Tubanten (oder Tuihanten) nie in Twente gewesen sind.

Ich werde in der deutschen Wikipedia vor allem InterWikis zu den Wikipedias in anderen Sprachen hinfügen, besonders zur niederländischen Wikipedia. Aber ich hoffe, wenn die Zeit mir dafür nicht fehlt, auch einzelne Artikel schreiben zu können.