Benutzer:VanGore/wikisphere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab eigentlich kein Interessens- oder Spezialgebiet, das ganze funktioniert eher so:

Man steht auf trinkt nen Kaffee,
dann will man etwas wissen, schlägt es nach, öffnet sich beim lesen (dank tabbed browsing) die relevanten Artikel, in deren Kontext einen das Thema interessiert. Schliesst diese gelesene Seite und liest die im Hintergrund geöffneten Seiten in der gleichen Art und Weise und löst dadurch eine Kettenreaktion an viel zu vielen Seiten aus.
Wenn dann die Müdigkeit eintritt fährt den Rechner runter und schläft, steht auf, trinkt nen Kaffee,....

Ach, ja während dieser Streifzüge macht man ein paar klitzekleine Änderungen: da ein relevanter Satz, da ein bessere Verständlichkeit, hier etwas Überschrift oder Struktur. All dieser geänderten Artikle adoptiert man dann mehr oder weniger als sein Baby, und was macht man als anständiger Vater, man beobachtet. Doch aus Babys werden nervige Teenager, die bekommen Pickel und sind sind schlecht gelaunt,

Aber meistens wird doch was ganz anständiges draus.