Benutzer:Vhancer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner bescheidenen Wikipedia-Präsenz!
Ich bin jetzt seit 5349 Tagen in der Wikipedia angemeldet und freue mich darüber, bereits ein wenig mitgewirkt zu haben. Die Ideale dieses Projektes liegen mir sehr am Herzen. Das Wissen der Menschheit zu sammeln und für jedermann frei zugänglich zu machen, ist ein ehrenwertes und anspruchsvolles Ziel.

Wenn ich irgendwo, irgendwas falsch gemacht habe, schreib es mir bitte auf die Diskussionsseite.


Kurzvorstellung:

Name: Fabian
Wohnort: Rostock (Deutschland)
Geburtsdatum: 08. Januar 1992
Hobbys: Normale Sachen. Kreativ tätig in: Musik, Text, Grafik
Lieblingsrubriken:                 Medizin, Technik, Philosophie



Nennenswerte Ereignisse:

06. April 2011:   Ab heute gehöre ich wohl zu den "automatisch Gesichteten".
Mit dieser automatisierten Ehrung werde ich verantwortungsvoll umgehen. Mein Dank gilt den Wikipedia-Algorithmen.
03. September 2011:          Soeben habe ich die Stimmberechtigung erlangt! Jetzt darf ich meinen Senf offiziell dazugeben.
Außerdem wurde meinem Antrag auf Erlangung des Sichterstatus stattgegeben.



Eigene Artikel:
Theaflavine | Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft

Artikel, an denen ich vermehrt mitarbeite:
EGCG | Curcumin | Frank Oppenheimer | Minocyclin | Plattenbau

Eigene Bilder & Grafiken

An die Innenstadt Rostocks angepasste Plattenbauten
Verlaufsformen der multiplen Sklerose grafisch dargestellt