Benutzer:Vulkan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Hallo, seid gegrüßt! Mein Name ist Uwe H. Friese aus Stotel. Ich bin seit Juni 2004 hier unterwegs. Habe bis jetzt ca. 36 (zuerst ohne Benutzernamen) Artikel geschrieben (angefangen) und viele erweitert und/oder korrigiert, sowie über 100 Fotos hochgeladen. Mein Name ist Uwe Horst Friese und ich bin in Stotel (Niedersachsen) geboren und aufgewachsen. Mein Geburtsjahr ist: 1965. Vom Sternzeichen her bin ich Stier. Meine jetzige Heimatstadt ist Bremerhaven. Von Beruf bin ich Zahntechniker. Vulkan (siehe: Völker im Star-Trek-Universum #Vulkanier) ist der Heimatplanet von Mr. Spock.

Zitate:

Es gibt nichts größeres als den menschlichen Geist, denn nur er ist in der Lage sich auf Wege zu machen, die sich dem Menschen, in seiner begrenzten Realität, ansonsten verschließen. Uwe Horst Friese 1990


Was erhellt uns mehr den Tag als das Lächeln der Geliebten nach einer erfüllten Nacht?! Uwe Horst Friese 1991

Commons links:

http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Vulkano

http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Vulkan

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Lieblingsmucke ist vor allem Hardrock und Metal:

Ich

Ein paar Fotos von mir:

http://toolserver.org/~daniel/WikiSense/Gallery.php?wikifam=commons.wikimedia.org&wikilang=en&order=-img_timestamp&img_user_text=Vulkan&max=25&ofs=0&max=100

Ich, Uwe Horst Friese ca. 1986

[Hilf uns bei der Übersetzung!]

Tulpe
Sonnenblume
Entenmännchen
Dahlie
Lilie
Rose
Gazanien
Stiefmütterchen
Dahlie
Sonnenblume
Blumen
Kleiner Fuchs
Sonnenblume
Dahlie
Datei:Uwehandinetklnbermich.jpg
Meine Hand
Sumpfkratzdistel
Pusteblume
AWI Bremerhaven
Garten-Dahlie
Hansekogge im DSM Bremerhaven
Seute Deern Bremerhaven
Lorus Quarzuhr
Pulsar Uhr
Tulpe
After Eight
Philips Rasierer
Kodak
Galerieholländerwindmühle „Ursel“ von 1847 in Dedesdorf
Tulpe
Tulpe2
Madonna mit Kind
Hagebutten
Galionsfigur Seute Deern
Wasserturm Geestemünde
Holzhafen Bremerhaven
Alte Geestebrücke Bremerhaven
Wilhelm Bauer
Rettungsring
Blume
Thorshammer
Dahlie
Dar mlodziezy
Blume
Hist. Museum
AWI
Enak Schwimmkran
Dar Mlodziezy2
Sonnenhut
Blumen
Blume
Gelbe Tulpe
Rote Tulpen von Oben
Pulsar Uhr 2
Ricoh RR120
JVC Digitalkamera
Fallhammer
Halbgefüllte Rose
Reitpferde
Datei:After eight 001be uf.jpg
After Eight
Krokusse
Eine Tulpe
Moderner Mjölnir, Thorshammer
Rote Tulpen
Poller
Lila Tulpen
Tulpe innen
Tulpe innen
Tränendes Herz
Tulpe2
Tränendes Herz2
Lorus Uhr
Lila Tulpe
Hasenglöckchen
Löwenzahnblüte
Tränendes Herz 2
Cornus sanguinea
Rhododendron
Korbblüter
Rhododendron
Tanacetum coccineum, Wucherblume