Benutzer:Warhog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Meine Benutzerseite       Diskussion (+)       Vertrauen      
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
eo-1 Tiu ĉi uzanto havas nur bazan scion de Esperanto.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
Herkunft
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Diese Person befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Erde
Erde
Diese Person kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen Bocholt Dieser Benutzer kommt aus Bocholt.
Details über mich
Leo
Leo
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Löwen geboren.



Diese Person ist eine Person.
Computer- & Webverhalten
TUX
TUX
Dieser sympathische Benutzer spielt, arbeitet und lebt mit Linux.
Kubuntu
Kubuntu
Die Linux-Distro dieses Benutzers ist Kubuntu.
KDE
KDE
Dieser Benutzer ist begeisterter Benutzer des K Desktop Environment
Konqueror
Konqueror
Um zur Wikipedia beizutragen benutzt dieser Benutzer Konqueror.
Amarok
Amarok
Dieser Benutzer hört gerade schwungvolle Musik mit Amarok
OpenOffice.org
OpenOffice.org
Diese Person verwendet OpenOffice.org.
Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.
Quellcode Diese Person ist ein Programmierer.
ICQ Diese Person benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 161976073.
Wikimeinung
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Person verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: Warhog
! Diese Person mag unsinnige Babelvorlagen.
Diese Person ist kein Administrator und will es auch nicht werden.
± Diese Person ist kein Bot
Ess- & Trinkverhalten
Dieser Benutzer isst gerne scharf.


Diese Person pfeffert nach.
Dieser Benutzer ist mutig und probiert in Restaurants immer wieder was neues aus.
Döner
Döner
Diese Person isst gerne Döner.
Diese Person isst gerne Pizza.
Kaffee
Kaffee
Dieser Benutzer ist Kaffeetrinker


Dieser Benutzer trinkt gerne Rotwein.



Wodka
Wodka
Dieser Benutzer trinkt Wodka aus Flaschen.


Politisches
Benutzer:Crossroad/Atomgegner
Windturbine Diese Person befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
Benutzer:NeuerName2010/Anarchist
Benutzer:Jan.ndl/Babel/USA
Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Gegen jeglichen Totalitarismus
Religion? Nein danke.
Dieser Benutzer ist Antitheist.
Dieser Benutzer ist Atheist.
Dieses Individuum glaubt an die persönliche Freiheit
Karl Marx
Karl Marx
Diese Person glaubt an das
Fliegende Spaghettimonster.
Verschiedenes
bla bla Diese Person kann sprechen.
lkshgfkadhfrzhwhk

thrhftkesdkpzuezt

prlgtdhgdfjfhzwsf

qkofdertmfewaefse

kjdfmuretwhdhgfur

lkshgfkadhfrzhwhk

Dieser Benutzer griff gerne auf Libros Vorlagenliste zurück.
U-Bahn Logo
U-Bahn Logo
Dieser Benutzer ist metrophil
23
23
Dieser Benutzer glaubt,
dass nicht alles so ist,
wie es scheint.
bb|[^b]{2} Dieser Benutzer spricht in regulären Ausdrücken.
Voll Milch Dieser Benutzer stolpert über Deppenleerzeichen.

Hallo,

ich bin Warhog und seit geraumer Zeit in der Wikipedia aktiv. Ich bereichere die Wikipedia im Bereich Rugby und wo ich gerade helfen kann. Ihr könnt einiges über mich erfahren, indem ihr die kleinen Babelbildchen an der rechten Seite begutachtet nach denen man regelrecht süchtig werden kann :)

In den zahlreichen Unterseiten meiner Benutzerseite könnt ihr viele interessante Dinge finden - vielleicht wollt ihr ja auch einen so hübsche Benutzerseite mit Tabs?

Dann ab zu den Nützlichen Bausteinen!!

Desweiteren habe ich vor kurzem begonnen an dem Vertrauensnetz der Wikipedia teilzunehmen - meine Vertrauensseite findet ihr hier: Benutzer:Warhog/Vertrauen.

"Meine" Projekte

Dies sind die Artikel über die ich ab und zu mal mein Auge schweifen lasse und von denen ich einige überhaupt angelegt habe (ansonsten kann man natürlich auch eine Übersicht der Wikipedia über meine edits sich anschauen):

(Die Artikel hinter den Komata sind meistens Redirects auf das eigentliche Lemma)

Thema Rugby

Löschanträge von mir

Vorlage: Löschanträge (edit)

Prinzipiell bin ich gegen Löschungen (Löschantrag, LA) im Allgemeinen in der Wikipedia, sondern für Qualitätssicherung. In manchen Fällen muss aber einfach gelöscht werden. Meistens ist dies bei mir auch mit Qualitätssicherungsanträgen (QS) verbunden.

Bitte auch die dortigen Argumente lesen.

7. Juli 2006

Sonstiges

Unterseitenverzeichnis Benutzer:Warhog/*

Bitte nicht allzusehr vandalieren ;-) die Edit-Links sind größtenteils meiner eigenen Bequemlichkeit wegen...

Artikel-Entwürfe

Babel-Vorlagen

siehe auch: Kategorie:Vorlage:Babel-Bapperl

Software


Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Warhog

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.