Benutzer:Wikinger08

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geboren: 1964 in Andelsbuch
Wohnort: Wolfurt
Wikipedianer seit 5.773 Tagen, 138.361 Bearbeitungen, durchschnittlich 23.97 pro Tag.

Dieser Benutzer ist Sichter mit 218251 nachgesichteten Versionen.
Diesem Benutzer wurde
bereits 1.389 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 325 bedankt.
Die­ser Be­nut­zer edi­tiert in der Wi­ki­pe­dia seit über fünf­zehn Jah­ren.


Dieser Benutzer ist Mitarbeiter auf den QS-Seiten. Mach mit!
BIENE-Banner
BIENE braucht Hilfe.
Auszeichnungen

Hiermit verleihe ich Benutzer
Wikinger08
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
erster Klasse für
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. S536870912 (Diskussion) 22:07, 3. Dez. 2015 (CET)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Wikinger08
im Namen aller Qualitätssicherer
den Orden

Held der Qualitätssicherung
für den Einsatz rund um die QS
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Pearli123 (Diskussion) 10:08, 16. Nov. 2016 (CET)

Ich hoffe ich mach das hier richtig ^^ Wollte nur danke sagen, dass du die alten QS Seiten immer schön sauber hälst, ich sehe da immer die ganzen abgeschlossenen Seiten und denk mir so: Wow, der Wikinger ist wieder am werkeln =) Weiter so, mit so einem wie dir macht das doch Spaß. Grüße

Hiermit verleihe ich Benutzer
Wikinger08
im Namen aller Qualitätssicherer
den Orden

Held der Qualitätssicherung
für den Einsatz rund um die QS
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Xneb20 DiskBeiträge

Auch mal Anerkennung für die Menschen, die hinter den Kulissen das administrative machen! In den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie schwierig das ist...danke für Abarbeitung der ganzen QS-Artikel! Gruß --Xneb20 DiskBeiträge 11:45, 17. Dez. 2016 (CET)

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Wikinger08
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:49, 4. Jul. 2018 (CEST)

Hallo Wikinger08! Am 4. Juli 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 98.800 Edits gemacht (womit Du bei den wikipedianischen Intensivtätern ungefähr auf Platz 103 stehst) und 1.069(!!) Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:49, 4. Jul. 2018 (CEST)

Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für deine fleißige und kompetente Arbeit in der Qualitätssicherung.

Liebe Grüße
87.157.203.227 18:52, 18. Aug. 2020 (CEST)
Muttiheft mit Bienchen

Oh! Hier wird aufs Bienchen gewartet? Nun denn. Ist aber nicht barrierefrei, wie ich fürchte!

Die BIENE Banner

Alternativ hätte ich noch diese Biene anzubieten. Man sollte ja eigentlich erwarten, dass die barrierefreier wäre... Gruß von "der IP", gänzlich ohne Faible für Vorlagenprogrammierung, --87.150.5.170 22:13, 25. Jan. 2021 (CET)

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Wikinger08
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. JoeHard (Diskussion) 08:23, 4. Jul. 2023 (CEST)

Hallo Wikinger08,

vor genau 15 Jahren, am 4. Juli 2008 hast Du hier zum ersten Mal mitgearbeitet, deshalb heute mein Glückwunsch zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Danke für die beachtlichen mehr als 140.900 Edits und für die 1602 neu angelegten Artikel. Eine besondere Anerkennung verdient auch Deine Mitarbeit in der Qualitätssicherung. Ich hoffe, dass Du hier weiterhin gern und noch lange mitarbeiten wirst. Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details dazu findest Du hier.

Viele Grüße aus Hamburg nach Wolfurt --JoeHard (Diskussion) 08:23, 4. Jul. 2023 (CEST)

Von mir erstellt

Artikel

Allerlei

Der Bulle von Tölz

Folgen 1–69 von 69

Listen

Begriffsklärungsseiten

BKS

Falschschreibungshinweise

Auslagerungen

Sonstige:

Kategorien

Helferlein

Sisyphosarbeit

Qualitätssicherungsseite vom:

Es werden stets Mitarbeiter gebraucht, die die Qualitätssicherungsseiten abarbeiten:

13 | 14 | 15 | 17 | 26 | 28 | 29 | 31 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 13


Zufälliger QS-Fall • Archiv

Beteiligen

Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:

Edits