Benutzer:Willtron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
es Este usuario habla español como lengua materna.
an-4 Iste usuario puede contrebuyir con un ran quasi nativo d'aragonés.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
ca-2 Aquest usuari pot contribuir amb un nivell mitjà de català.
eu-1 Erabiltzaile honek euskeraz oinarrizko mailan lagun dezake.
bar-1 Dea Benutza redt a weng Boarisch.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
eo-1 Tiu ĉi uzanto havas nur bazan scion de Esperanto.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Aragonien
Aragonien
Dieser Benutzer kommt aus
Aragonien.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen des Regierungsbezirkes Oberbayern
Dieser Benutzer kommt aus Oberbayern.
Der Waginger See
Der Waginger See
Dieser Benutzer kommt aus dem Chiemgau.
Wappen der Großen Kreisstadt Traunstein
Wappen der Großen Kreisstadt Traunstein
Dieser Benutzer kommt aus der Großen Kreisstadt Traunstein (TS).
Benutzer nach Sprache

Deutsch

Ich bin aus Aragonien und ich wohne in Bayern. Ich arbeite an der aragonesischen Wikipedia als Administrator mit. Eine Bildergalerie in Commons habe ich auch.

Ich lerne Deutsch. In der deutschen Wikipedia werde ich hauptsächlich Links hinzufügen. Weiterhin werde ich Artikel über Städte, Geographie und deutsche Geschichte für die aragonesische Wikipedia übersetzen.

Wenn Du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, ist der beste Platz dafür meine Benutzerseite in der aragonesischen Wikipedia (hier), welche ich täglich lese. Am besten ist es, wenn die Nachricht auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Aragonesisch oder einer anderen romanischen Sprache verfasst ist. Antworten kann ich zur Zeit nur auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Aragonesisch.

Spanisch

Soy de Zaragoza, Aragón y vivo en Baviera. Colaboro en la Wikipedia aragonesa donde soy administrador y también tengo una galería de imágenes en Commons.

Actualmente estoy aprendiendo alemán. Trabajaré principalmente en la Wikipedia alemana añadiendo enlaces y traduciendo artículos sobre ciudades, geografía e historia alemana a la Wikipedia aragonesa.

Si quereis dejarme un mensaje podeís hacerlo mejor en mi página de usuario de la Wikipedia aragonesa (aquí) que leo todos los días y mejor si el mensaje está escrito en alemán, inglés, castellano, aragonés u otra lengua latina.