Benutzer:Wolfgang K

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
swg-4 Der Kerle schwätzt Schwäbisch wia an waschechder Schwoob.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
mi-1 He tapepa rawa te reo Māori o tēnei tangata.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Wikimedia-logo.svg Dieser Benutzer besitzt ein globales Benutzerkonto (SUL) und sein Haupt-Benutzerkonto liegt auf Wikipedia (de)


Ich bin seit 2004 hier aktiv, mal mehr, mal weniger, und mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Nachdem ich seit 2006 in Neuseeland lebe und meine berufliche Welt fast ausschließlich mit Māori zu tun hat, möchte ich einige Artikel in diesem Zusammenhang erstellen oder erweitern, oder auch aus der englischen wikipedia übersetzen.

Ich bin deshalb auch in der englischen und der Māori-Wikipedia angemeldet, inzwischen mit einem globalen Benutzerkonto.

Insgesamt jedoch lese und bearbeite ich kreuz und quer durch die Wikipedia, erstelle gelegentlich neue Artikel aller Couleur.

Wolfgang eh? 03:37, 17. Okt. 2008 (CEST)


Sonstiges[Bearbeiten]

(Meine Baustelle)

Eine meiner Lieblingsseiten in der Wiki-Landschaft ist Jimbo alarmieren

sowie

Diskussion:Dollar#Was können wir hoffen?

Kure Bahnhof
Wikipedia
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter Benutzer:Wolfgang K (de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wolfgang_K). Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.