Benutzer:YourEyesOnly/Email

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soso, Du willst mir also eine Email schicken.

Dann denke bitte daran:

  • Einladungen zum Abendessen werden ebenso bevorzugt behandelt wie Spendenangebote
  • Auch Einladungen zum gemeinsamen Genuss alkoholischer Getränke werden nicht nicht dem Spam-Ordner geopfert
  • Sonstige private Mails lese ich natürlich auch, nur nicht nachts oder während des Mittagschlafs

Rückfragen oder Anmerkungen zu meiner Tätigkeit in diesem Projekt

  • könnten hier, hier oder ggf. hier eventuell angebrachter sein
  • werden aber trotzdem beantwortet, sofern ich der Email entnehmen kann, was Du von mir willst (Emails mit dem Inhalt "Warum hast Du meinen Artikel gelöscht?" sind wenig hilfreich...).
  • Eine Antwort kann mitunter etwas dauern, denn ich bin auch nur freiwillig hier
  • Der Empfänger (also ich) behält sich schließlich vor, alle eingehenden Emails zu sammeln und mittels eines Losverfahrens zu ermitteln, welche davon beantwortet wird. (Scherz).


Jetzt aber los: Spezial:Emailuser/YourEyesOnly